Die Saison 2020 ist eröffnet

Einen herzlichen Dank sprach der Förderverein besonders der Stadt Bleckede und der Schwimmmeisterin für den Mut und die Entschlossenheit aus, dass das Bad mit als erstes in dem Landkreis Lüneburg eröffnet werden konnte.

Ohne das drei Gestirn, Stadt Bleckede, das Schwimmbad Team und dem Förderverein wäre unser Bad nicht nach wie vor der schönste Bad in der Elbtalaue.

Besonders Hervorzuheben sind natürlich auch unsere Schwimmgäste, vom Baby an bis zur besonders älteren Ladys waren alle zur Eröffnung vertreten! Herzlichen Dank dafür!

Ein besonderer Dank gilt noch der Sparkasse, vertreten durch unsere Filialleiterin in Bleckede Frau Schmidt, für die großzügige Spende des wunderschönen Strandkorbes – Herzlichen Dank dafür!

(Hinweis: Die Abstandsregeln wurden durch einen Trick eingehalten: Es wurde nach hinten und nach vorne versetzt, so dass ein annehmbares Gruppenfoto entstehen konnte. Die Kids im Vordergrund kommen aus einem Haushalt.)

Kirsten Klann und Dennis Neumann bei der Waldbad Eröffnung 2020 in Alt Garge
Die Waldbad Saison 2020 ist eröffnet
Die Waldbad Saison in Alt Garge ist eröffnet