Wappen der Stadt Bleckede Eigentümerin und Betreiberin des Waldbades Alt Garge ist die Stadt Bleckede

Hundeschwimmen

Hundeschwimmen im Waldbad Alt Garge 2016

Mit so viel Zuspruch hat das Waldbadteam rund um Schwimmmeisterin Simone Lammert nicht gerechnet und war daher sehr positiv überrascht, dass 156 Hunde und 260 Hundefreunde bei schönem Wetter sich im und am Wasser vergnügten.

Vom Neufundländer bis zum Malteser waren alle Rassen und viele Mischlingshunde vertreten. Die Hundeschule "5 Pfoten Akademie" aus Dahlenburg bot auf der Wiese "Agility" für die Hunde an und verteilte Leckerlies an die Vierbeiner. Für das leibliche Wohl von Herrchen und Frauchen sorgte das Kioskteam von Carola Besier.

Alle sind sich einig, diesen gelungenen Abschied der Freibadsaison, in 2017 zu wiederholen.

Bilder in der Galerie

zur Newsübersicht