Wappen der Stadt Bleckede Eigentümerin und Betreiberin des Waldbades Alt Garge ist die Stadt Bleckede

Kartenvorverkauf 2018 [UPDATE]

Der Kartenvorverkauf startet in diesem Jahr am 16. bis 27. April, 9 Uhr mit einer Neuerung: Erstmals können die vergünstigten Saisonkarten online erworben werden. Nach einer Registrierung im Online-Service der Stadt Bleckede können die Karten dort erworben werden. Zum Kauf stehen alle gängigen Zahlungsarten zur Verfügung. Nach Zahlungseingang werden die Karten vorbereitet und liegen nach Saisonbeginn an der Kasse des Waldbads zur Abholung bereit.

Wichtiger Hinweis:

Bereits in den Vorjahren erworbene Saisonkarten bitte beim ersten Schwimmbadbesuch mitbringen. Die Gültigkeit wird dann direkt an der Waldbadkasse unter Vorlage der Quittung für die Online-Bestellung der vergünstigten Saisonkarte verlängert.

Link zum Onlinekauf: www.bleckede.de/waldbad

Wie schon in den letzten Jahren können die Karten aber auch vom 1. bis 6. Mai direkt im Waldbad gekauft werden.

zur Newsübersicht