Wappen der Stadt Bleckede Eigentümerin und Betreiberin des Waldbades Alt Garge ist die Stadt Bleckede

Kinderfest

Kinderfest im Waldbad Alt Garge

Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite zum Kinderfest, zu dem das Waldbad Team alle Kids zu Spiel und Spaß aufgerufen hatte.

Es tummelten sich 487 Gäste im Wasser und auf der Liegewiese. An Spielen gab es Schubkarrenrennen , für die es Pokale gab , Entenangeln, Ring Wurf, Glücksraddrehen, Prinzessin auf der Erbse, Bootsrennen, Ball Fang vom 1m Brett und für die Jüngsten eine Schatzsuche. Zur Belohnung erhielten alle Kids Sachpreise.

Das Highlight war die Rutsche vom 5m Turm, aber auch das Entern der Krake war eine Herausforderung. Am Kiosk und am Waffelstand konnten sich alle stärken. Ein Krankenwagen von ASB stand zur Besichtigung bereit.

Die Stimmung war super! Laut Schwimmmeisterin Simone Lammert-Müller und Kioskinhaberin Carola Besier war es ein gelungenes Fest zum Saisonabschluss.

Vielen Dank an alle freiwilligen Helfer und Helferinnen, die das Team so toll unterstützt haben!

Bilder in der Galerie

zur Newsübersicht