Public Viewing

Seit der Fußballeuropameisterschaft 2008 in Österreich und der Schweiz veranstaltet der Förderverein in Zusammenarbeit mit dem Kiosk-Team von Carola Besier ein Puplic Viewing.

Auf einer großen Leinwand mit Beamer wird im Waldbad unter dem Schleppdach Fußball gezeigt. Mit großer Begeisterung und im Fußballfieber wurden und werden die Fußball-Großveranstaltungen Europameisterschaften sowie Weltmeisterschaften unter freiem Himmel gemeinsam verfolgt und gefeiert.

Im Finale EM 2008 gegen Spanien leider 0:1 verloren.

2010 im Halbfinale wieder gegen Spanien 0:1 verloren. Spanien wurde Weltmeister.

Das Aus im Halbfinale Europameisterschaft 2012 gegen Italien 1:2.

Zusammen haben wir 2014 die Nationalmannschaft zur Weltmeisterschaft begleitet. Das Spiel gegen Brasilien 7:1 ist unvergesslich. Im Endspiel gegen Argentinien 1:0 gewonnen.

Deutschland ist Weltmeister und das Waldbad war dabei!

2016 in Frankreich leider gegen Frankreich im Halbfinale 0:2 ausgeschieden.

Die nächste Weltmeisterschaft kommt bestimmt…

Die Termine der aktuellen Saison:

Public Viewing im Waldbad Alt Garge